Daniel Zehe

  zehe_neu_2.jpg
     
     
  - Daniel Zehe begann seine Ausbildung im zarten Alter von 7 Jahren an der Leipziger Musikschule.  
- ging mit 16 Jahren, als jüngster Student, an die „Hochschule für Musik und Theater F.M.Bartholdy“ um Popularmusik im Fach Schlagzeug zu studieren. Er machte seinen Abschluß als Diplom Musiker im Fach Schlagzeug.
- er unterrichtet an verschiedenen Musikschulen. Seit 1992 ist er in verschiedenen Ensembles und Projekten involviert u.a. Timeless Experience (Rock-Metall), verschiedene Musical-Projecte, der Schowband TV Shockt Band, Peter's Deal (Blues), Toxic Smile (Progressive Rock), Don Simon (Cover Rock), nojazz (Jazz-Trio), Studioarbeiten im In-und Ausland (bei BMG & Universal, Süd Korea); Frischluft Projekt (Böhmisch Mährische Blasmusik) und natürlich ABACAB
- seit 2005 unterrichtet er an der Musikschule "Gottfried Kirchhoff" Bitterfeld-Wolfen
   
   
   
   

 

>> Lehrkräfte